SPIRITUALITÄT & VERBINDUNG

Cacao - eine Heilpflanze

Eine alte Legende der Maya besagt, dass die heilige Cacao-Pflanze aus den Regenwäldern in die Städte kommt, wenn die Harmonie zwischen Natur und Mensch aus dem Gleichgewicht geraten ist. Cacao öffnet die Herzen und bringt Heilung und Verbindung.


Cacao hilft uns dabei, unser Bewusstsein zu erweitern und damit auch das Bewusstsein auf unserem Planeten zu erhöhen. Als Frucht des Wandels & Frucht der Götter, als heilige Medizin und Heilpflanze hat dieser ursprüngliche, sehr hochwertige Rohcacao eine Jahrtausende alte Geschichte und Tradition.

Ich lade dich ein, die heilende, liebevolle und herzöffnende Wirkung zu erleben und die sanfte, intensive Kraft zu spüren. In einem sicheren, liebevollen Raum zelebrieren wir die uralte, sinnliche Weisheit Cacao. Sie stärkt unsere Intuition, schafft eine friedliche Brücke zwischen Kopf und Herz, zwischen Denken und Fühlen, zwischen Himmel und Erde. Sie hilft uns so, unsere innere Stimme klarer zu hören, die Verbindung zu uns selbst zu stärken und in Vertrauen und Hingabe zu leben.


Cacao wirkt sowohl entspannend als auch belebend und ist durch seine reichen Inhaltsstoffe auf allen Ebenen wirksam: körperlich, geistig und seelisch. Er kann uns die tiefe spirituelle Erfahrung des Einsseins mit dem Großen Ganzen schenken, uns unterstützen,

stärken und führen.


Du hast Fragen oder bist nicht sicher, ob Cacao für dich geeignet ist? Melde dich bei mir, ich helfe dir gerne weiter.

Aktuelles

Bist du neugierig auf die Magie des Cacao?

TEILNAHME

29 / 37 €

Cacao Ritual

Dauer: 120 min

Herzlich Willkommen ♡

auch als Erlebnisgutschein erhältlich - ein liebevolles und besonderes Geschenk

CACAO ONLINE SHOP

Zeremonieller Cacao

cacaoloves.me

...du hast bereits Erfahrung und möchtest ein gemütliches Cacao Ritual nur für dich zu Hause machen? Hier bekommst du hochwertigen zeremoniellen Cacao der Sorte Criollo Blanco oder Chuncho - ursprünglich und köstlich!

Der Cacao ist traditionell und schonend verarbeitet und ausschließlich solar geröstet - im Sonnenlicht von Nordperu.



Du möchtest kosmisch

immer auf dem neuesten Stand sein?

Dann bist du in meinem Telegram-Kanal genau richtig! Hier gibt es kosmische Übersetzungen, regelmäßige Updates zu Neu- & Vollmonden sowie freies Astro-Wissen!

Herzlich willkommen!