Cosmic Circle

Astro Talk, kosmische Einsichten & mehr

Du wünschst dir einen astrologischen Ankerpunkt im Meer deines Alltags?

Austausch & Verbundenheit mit Gleichgesinnten, die wie du Tiefe, Echtheit & Sinnhaftigkeit erfahren möchten?

Herzlich willkommen im Cosmic Circle!

nächster Termin: 8. Mai 2024, 19 Uhr: Stier-Neumond, Die Kraft der Sinnlichkeit

Cosmos, Community, Connection.

monatlich wechselnde Astro-Themen

zur aktuellen Zeitqualität, besonderen Planetenkonstellationen, Neu- und Vollmonden.

  • 1x monatlich 90 min
  • Astro Talk & Meditationen / Zeremonien
  • zeitlich unabhängig, denn die Aufzeichnung ist inklusive

Weißt du, warum der Cosmic Circle besonders ist?


  • Weil uns die Astrologie wie der "Stein der Weisen" Klarheit & Verständnis für unser Leben schenkt.


  • Weil wir uns selbst dadurch selbst besser kennen- und damit noch mehr lieben lernen.


  • Weil es so gut tut, sich regelmäßig mit Herzensmenschen auf einer Welle zu verbinden und auszutauschen.


einmalige Teilnahme inkl. Aufzeichnung

3 aufeinanderfolgende Monate inkl. Aufzeichnungen

Teilnehmerstimmen



Du möchtest kosmisch

immer auf dem neuesten Stand sein?

Dann bist du in meinem Telegram-Kanal genau richtig! Hier gibt es kosmische Übersetzungen, regelmäßige Updates zu Neu- & Vollmonden sowie freies Astro-Wissen!

Herzlich willkommen!